Bei der nächsten Läufigkeit unserer Prinzessin, voraussichtlich im Frühjahr 2023, planen wir nun unseren B-Wurf. Der Bräutigam steht fest, es ist Neo vom Rosennest. Wir durften ihn bereits persönlich kennenlernen und waren mehr als begeistert sowohl von seinem Wesen als auch von seinen Gesundheitswerten. zudem finden wir, dass die Beiden auch rein äußerlich ein sehr hübsches Paar abgeben. Wir möchten und ganz herzlich bei Birgit und Heinz bedanken, dass sie uns ihren Schatz zur Verfügung stellen.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, möchten wir Sie bitten, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, da wir unsere zukünftigen Welpeneltern gerne kennenlernen, bevor die Welpen geboren sind.

Unsere Hailey hat uns sechs wunderbare Welpen geschenkt und als Übermama großgezogen. Nun sind sie ausgezogen und unsere Prinzessin soll sich jetzt erst einmal erholen dürfen und das sein dürfen als das sie zu uns gezogen ist, ein Familienhund.

Die Eltern unseres A-Wurf:

Hailey von der Wertachau und Ethan of Feeling For Nature