Was wir vermutet und erhofft haben, hat sich im Ultraschall bestätigt: unsere Prinzessin ist tragend, wir erwarten Mitte Juni Welpen nach Clavonen`s Ean.

Bei Interesse an einem unserer Zwerge bitten wir um rechtzeitige Kontaktaufnahme

Wir mussten lernen, dass sich das Liebesleben unserer Hailey nicht von uns bestimmen lässt; zwar fand sie Neo vom Rosennest durchaus chic, aber bis zum Äußersten wollte sie dann doch nicht mit ihm gehen. Und da Neo ein echter Gentleman ist, ließ er sich von Prinzessin`s Gezicke tatsächlich beeindrucken.

Zum Glück gab es in der Nähe noch einen anderen ganz wunderbaren Rüden, nämlich Clavonen`s Ean und was soll ich sagen, dieser Traumprinz fand Gnade in den Augen unserer Prinzessin und so wurde nicht lange gefackelt, sondern Hochzeit gefeiert.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Birgit und Heinz bedanken, die immer noch mit uns hoffen und fiebern und uns auf`s Leckerste verköstigt haben in unserer Urlaubswoche.

Ein Riesendank geht natürlich an Martina Devantier, die spontan am Sonntag für uns Zeit hatte und uns ihren Traumbuben zur Verfügung stellte.

Und natürlich geht ein RIESENdank an Angelika Thelen und Bärbel Knieling für die tatkräftige Unterstützung, wir haben megaviel gelernt in den Tagen!

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, möchten wir Sie bitten, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, da wir unsere zukünftigen Welpeneltern gerne kennenlernen, bevor die Welpen geboren sind.

Unsere Hailey hat uns sechs wunderbare Welpen geschenkt und als Übermama großgezogen. Nun sind sie ausgezogen und unsere Prinzessin soll sich jetzt erst einmal erholen dürfen und das sein dürfen als das sie zu uns gezogen ist, ein Familienhund.

Die Eltern unseres A-Wurf:

Hailey von der Wertachau und Ethan of Feeling For Nature