Wurfplanung

Unsere Hailey hat sich vollkommen erholt und ist in unseren Augen schöner denn je. Auch war sie jetzt bereits wieder läufig, so dass wir nun planen sie bei der nächsten Läufigkeit, voraussichtlich im Spätsommer diesen Jahres nochmals gelegen zu lassen. Diesmal werden wir einen dark-sable Rüden aussuchen. Nähere Infos hierzu werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Sollten Sie Interesse an einem Welpen haben, möchten wir Sie bitten, sich frühzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, da wir unsere zukünftigen Welpeneltern gerne kennenlernen, bevor die Welpen geboren sind.

Unsere Hailey hat uns sechs wunderbare Welpen geschenkt und als Übermama großgezogen. Nun sind sie ausgezogen und unsere Prinzessin soll sich jetzt erst einmal erholen dürfen und das sein dürfen als das sie zu uns gezogen ist, ein Familienhund.

Da auch Lakisha erst acht Monate alt ist und noch das ganze Prozedere der Zuchtzulassung durchlaufen und vorallem erwachsen werden muß, wird es frühestens 2023 wieder kleine Collies bei uns geben.

Was wir gehofft haben, hat der Ultraschall nun bestätigt, das Techtelmechtel von unserer Hailey mit Ethan ist nicht ohne Folgen geblieben und so werden ab April süße Colliewelpen unseren Haushalt für ein paar Wochen auf den Kopf stellen!

Wenn Mutter Natur mitspielt, planen wir für Frühjahr 2021 unseren allerersten Wurf mit unserer Hailey.

Nun steht die Wurfplanung

Bei der nächsten Läufigkeit unserer Hailey werden wir sie belegen lassen.

Der „Auserwählte“ ist Ethan of Feeling For Nature

Wenn Sie Interesse an unseren Welpen haben, würden wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme freuen.