Hunter

Hunter
Wurftag06.10.2005
Todestag12.02.2017

Unser Hunter ist eigentlich „schuld“, dass wir auf den Collie kamen 🙂 Als wir damals einen Welpen aus dem Tierschutz holten, wurde uns gesagt, dass Hunter wohl ein Colliemischling sei, nun ja, möglicherweise war auch mal ein Collie dabei :-), nichtsdestotrotz hatte sich das dann in unseren Köpfen festgesetzt und als wir einen Spielgefährten für Hunter suchten, kam schließlich Frisbee ins Haus. Unser Hunter hat dann unser Rudel 10 Jahre lang geführt, manchmal etwas eigenwillig, die letzten Jahre war er dann auch unser Grantler :-). Leider mußte er viel zu früh und ganz plötzlich mit nicht mal 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen, was unsere ganze Familie und auch unser Restrudel für lange Zeit ziemlich aus der Bahn geworfen hat.

Lieber Hunter, wir werden Dich nie vergessen und sind dankbar, dass Du fast 12 Jahre unser Leben bereichert hast!