Frisbee

Frisbee
Wurftag07.04.2007
Todestag13.07.2021
Vater Black Zander vom Ohmtalteufel
Mutter Chiara The Pride of Rough

Nur drei Wochen nach unserer Jandora, musste unser Frisbee auch über die Regenbogenbrücke gehen. Er war über 14 Jahre einfach „der Beste“ und wird uns allen fehlen. Unsere beiden Mädels haben einige Zeit gebraucht um sich neu zu sortieren.

Frisbee ist unser Ruhepol im Rudel. Mit inzwischen über 13 Jahren hat er seine zwei Mädels noch absolut im Griff und auch Besuchshunde respektieren ihn als „Chef“. Frisbee war von Anfang an ein absolut souveräner, ruhiger und für andere Hunde klarer Rüde. Er war und ist auch heute noch überall mit dabei, sei es beim Gassi gehen, Tagesausflügen oder im Urlaub und das alles ohne Stress und Aufregung. Natürlich geht das Alles inzwischen sehr viel langsamer und die Spaziergänge sind nicht mehr allzu lange. Wir hoffen einfach, dass uns noch möglichst viel Zeit mit Frisbee vergönnt ist.