Bandit

Bandit
Wurftag17.06.2023
GesundheitswerteCEA +/+; PRA +/+ MDR1+/+ ;DM+/+ IPD+/+ DMS low Risk M-Lokus m/m Het: 29,37%
Vater Clavonens Ean
Mutter Hailey von der Wertachau

Unser Bandit, Name ist Programm. Natürlich ist es vollkommener Quatsch, einen Rüden aus einem Wurf zu behalten, den man selbst nicht als Deckrüde nutzen kann. Aber was will man gegen sein Herz sagen. Der kleine Krümel hat sich von Anfang an in unser Herz geschlichen und nachdem auch seine Gesundheitswerte perfekt sind und er absolut nicht ausziehen wollte, haben wir halt jetzt einen lackschwarzen Rüden, der natürlich altersbedingt eine Menge Flausen im Kopf hat, aber auch Zwei- wie Vierbeiner mit seinem Charme um die Pfote wickelt. Auf dem Hundeplatz gibt er zumeist den Oberstreber und im zarten Alter von 6 Monaten hat er sich auch schon mal im Rallye Obedience versucht, was uns beiden so viel Spaß machte, dass wir das sicher vertiefen werden. Und wer weiß, was uns sonst noch so über den Weg läuft.

Selbstverständlich werden wir auch die notwendigen Ausstellungen laufen, um Bandit als Deckrüde im VDH/FCI zulassen zu können. Neuigkeiten werden bekanntgegeben, sobald es welche gibt.

Kurzum, wir haben es bisher keine Sekunde bereut, diesen Krümel bei uns behalten zu haben.