1. & 2. Woche

Hier nun die Bilder der ersten beiden Wochen mit Namen, die natürlich nicht endgültig sind, die wir aber spontan an die Süßen vergeben haben 🙂 und mit den endgültigen Namen.

Rüde 1 Mr. Green- Anthony, geb. 03.04. um 21.25 Uhr, Geburtsgewicht 414 gr.

Unser Erstgeborener ist ein kleiner Träumer, der schon mal eine Mahlzeit verschläft, dennoch gewichtsmäßig seinen Brüdern in nichts nachsteht. Am liebsten schmust er mit der Mama, kann allerdings ganz schön zornig werden, wenn irgendwas nicht nach seinem Kopf geht. Anthony ist bereits fest versprochen.

Rüde 2 Bömbli- Amaro, geb. 03.04. um 21.35Uhr, Geburtsgewicht 430 gr.

Amaro war unser Schwerster und ist es auch immer noch. Ist er an der Milchbar bekommt ihn so leicht keiner mehr weg. Aber wie es bei den starken Männern halt so ist, wenn er sich mal verläuft in der Wurfkiste oder irgendwie nicht weiterkommt, wird herzzerreißend geweint und auf Rettung gewartet. Auch Amaro wird schon sehnsüchtig erwartet.

Rüde 3 Silver -Ajoscha, geb. 03.04. um 22.15 Uhr, Geburtsgewicht 334 gr.

Ajoscha war der Kleinste und Leichteste aus dem Wurf, das hat er in der letzten Woche aber alles aufgeholt, er ist nun im guten Mittelfeld unterwegs. Auch ist Ajoscha ganz vorne mit dabei wenn es um`s Laufenlernen geht und hier echt schon fit. Gekuschelt wird am liebsten mit Bruder Ayko. Aljoscha ist auch bereits fest vergeben und darf einer hübschen Colliedame Gesellschaft leisten.

Rüde 4 Brownie- Apollo, geb. 03.04. um 22.23 Uhr, Geburtsgewicht 362 gr.

Apollo gehörte zunächst auch zu den drei Jungs, die eher leichter waren. Offensichtlich hat er dann aber mitbekommen, dass er den Namen eines Gottes bekommen soll und er damit groß und stark werden muß. Er war in er letzten Woche von der Milchbar gar nicht mehr wegzubekommen und wenn alle anderen schon fertig waren, hat er alle Zitzen durchprobiert, ob`s nicht noch was zu holen gibt. Liebe Verena, lieber Mathias, wir hoffen, der Futterschrank bei Euch ist immer gut gefüllt.

Rüde 5 OHK- Ayko, geb. 03.04. um 23.40 Uhr Geburtsgewicht 366 gr.

Mein kleiner Liebling, er ist tatsächlich der Zarteste des Wurfes mit dem geringsten Gewicht. Was ihn jedoch nicht daran hindert, überall dabei zu sein. Er setzt sich auch kräftig an der Milchbar durch und hat es fast perfektioniert, die unteren Zitzen zu nehmen und auf dem Rücken zu saugen. Ayko ist ein sehr sanftes Kerlchen, der auch mal zurückstecken kann und da er von einem lieben Ehepaar mit kleinen Enkelkindern adoptiert wird, passt das einfach.

Rüde 6 Blue Boy – Aramis?? geb.04.04. um 0,25 Uhr, Geburtsgewicht 364 gr.

Ja unser Blue Boy, dem wir jetzt mal den Namen Aramis gegeben haben, ist doch tatsächlich noch frei. Er ist unser Clown, wollte ja von Anfang an hoch hinaus, daran hat sich nichts geändert. Wenn`s ums Klettern geht ist er mit vorne dabei. Ansonsten ist er unser Garant für lustige Schlafstellungen. Jetzt hoffen wir, dass sich für diesen süßen Kerl, übrigens der Liebling von Ditsch, noch die passenden Adoptiveltern finden.

Jetzt sind unsere Zwerge schon zwei Wochen alt, die Äuglein gehen allmählich auf und es wird in der Wurfbox ganz kräftig Stehen und Laufen geübt. Setzt man sich rein, versuchen die Kleinen auf einen drauf und über einen rüber zu klettern, lassen sich auch schon gern mal am Bauch kraulen und sind einfach nur süß anzuschauen.