Unser wilder Haufen ist jetzt bereits 7 1/2 Wochen, sie entwickeln sich wirklich prächtig, wir sind total begeistert.

BANDIT (bleibt bei uns)

Es war nie geplant und ist auch nicht mit vernunftsmäßigen Gründen zu erklären, aber der kleine Treibauf hat sich einfach still und leise in unser Herz geschlichen. Da auch seine Gesundheitswerte einfach nur Klasse sind, haben wir beschlossen, ihn zu behalten. Nun hoffen wir, dass er sich in seiner weiteren Entwicklung wesenstechnisch und aussehenstechnisch Mama und Papa zum Vorbild nimmt, damit wir ihn in ca. zwei Jahren als Deckrüden ankören können. Bis dahin und darüber hinaus wird er mit Sicherheit unseren Haushalt auf den Kopf stellen.

BARNEY (fest vergeben)

Lieber Tony, zieh Dich warm an, wenn Dein kleiner Halbbruder erst bei Dir einzieht :-), hier sind wir echt gespannt, wie das Gespann sich entwickelt, denn Barney hat es faustdick hinter seinen süßen Ohren.

BASHA (fest vergeben)

Der liebe Basha geht zu Freunden von uns und was besonders schön ist, sie wohnen im selben Ort. In der Familie gibt es noch einen älteren Cocker, der aber absolut gechillt ist und nachdem auch Basha ein ganz Lieber ist, harmonisiert das sicher. Und wenn es ihm mal wirklich zu langweilig wird, kann er ja jederzeit vorbeikommen und mit Bandit spielen.

BEETLE (reserviert)

Unser Beetle ist auf dem besten weg ein Assistenzhund zu werden. Er hat den Welpentest mit Bravour bestanden, wenn jetzt noch die Chemie zwischen seiner neuen Besitzerin und ihm stimmt, steht seiner „Karriere“ nichts mehr im Wege. Besonders schön für uns, auch Beetle zieht dann nur grad mal 4 km weg, das heißt, wir werden auch seinen Werdegang verfolgen können.

BENDER (fest vergeben)

Ja was soll man sagen, wir verstehen es einfach nicht: Bender hat immer mal wieder Anfragen und dennoch hat er bisher noch kein Herz erobern können. Dabei ist er ein liebenswertes Kerlchen, der auch vor nichts zurückschreckt und immer begierig auf alles Neue ist. Bender hat seine „Herzens Familie gefunden.

BUDDY (fest vergeben)

Unser gemütlicher Dauerschmuser 🙂 Inzwischen mischt er zwar auch mal gelegentlich seine Brüder auf, aber am allerwichtigsten ist Buddy eine streichelnde Hand, dafür läßt er alles stehen und liegen. Da auch er zu einer älteren Hündin kommt, wird das aufgrund seines absolut ausgeglichenen gemütlichen Wesens wunderbar funktionieren.

COSMO (fest vergeben)

Cosmo ist auch eher in der ruhigeren Fraktion unterwegs, neugierig wie alle, aber er muß nicht immer der Erste sein. In Szene setzen kann er sich beim Fotografieren perfekt, ansonsten ist er immer überall dabei, ohne mit Gewalt etwas durchsetzen zu müssen. Cosmo bekommt ja als Spielgefährten einen jagdlich geführten Kleinen Münsterländer, ich denke er wird seinem Kumpel die Rudelführung überlassen, wir sind gespannt.

NEO (fest vergeben)

Unser ruhender Pol im wilden Haufen. Gerne für jede Schandtat bereit, ohne irgendwie selbst Blödsinn anzuzetteln. Auch Raufereien unter den Brüdern gehen mit Neo immer ohne großes Geknurre und Rüdengehabe ab, er ist einfach nur ein ganz ganz Lieber. Wir hoffen mal, dass er seine neue Besitzerin, eine Hundetrainerin, auf dem Platz kräftig unterstützen kann, wenn die Flegelzeit erst mal rum ist.

Hier wieder ein paar Eindrücke, was uns so vor die Kamera kommt.