Jandora

Jandora
Wurftag08.11.2008
Todestag20.06.2021
Vater Black Ebony von den Hasewiesen
Mutter Breathless Beany vom Ohmtalteufel

Das Leben hat uns wieder einmal gezeigt wie nahe Anfang und Ende beieinander liegen können. Am Samstag haben wir unseren letzten Knollie in sein neues Zuhause verabschiedet, am Sonntag abend mußten wir unsere Jandora vollkommen unerwartet und viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Unsere Maus, ein lieber Mensch hat Dich als schrullige alte Dame bezeichnet und das warst Du auf alle Fälle in der letzten Zeit. Es war nicht immer leicht mit Dir und Du warst sicherlich nicht der souveränste Hund auf Erden, dennoch hast Du jeden Blödsinn mitgemacht, einfach weil Du uns bedingungslos vertraut hast. Wir vermissen Dich unendlich und werden Dich niemals vergessen. In unseren Herzen bleibst Du lebendig als der liebevolle Chaot, der Du warst.

Unsere Jandora ist so ein bißchen der Chaot im Rudel. Inzwischen auch schon fast 12 Jahre ist sie immer mal wieder etwas verplant, da ist es gut dass Frisbee die Ruhe in Person ist und das auch an Hailey weitergegeben hat, so orientiert sich Jandora immer wieder an den Beiden. Und solange es immer genug zu Fressen gibt, ist für unsere Maus die Welt in Ordnung 🙂