Jetzt sind wir schon wieder am Ende der zweiten Woche angelangt, die Äuglein und Ohren sind offen und die kleinen Herren wetzen eifrig und teilweise lautstark durch die Wurfkiste.

Hier nun die ersten Einzelbilder der Zwerge.

Am 17.06.2023 hat unsere Prinzessin vollkommen instinktsicher und in einer Rekordzeit von nur 2 Stunden und 10 Minuten acht wunderschönen Welpen das Leben geschenkt. Aber es wär ja nicht unsere Hailey, wenn sie sich nicht gedacht hätte, was einmal perfekt war, muß auch beim zweiten Mal passen, drum sind es auch diesmal wieder lauter kleine Rüden :-), zweimal in tricolor und sechsmal in dark sable.

Hier mal die ersten Impressionen aus der Wurfbox, Einzelbilder folgen.

Noch sind nicht alle Babies versprochen, wenn also jemand schon lange einen sportlichen wunderschönen Colliejungen als Begleiter sucht, gerne melden.