Lakisha

Unsere Nebelfee hat sich inzwischen zu einer jungen Dame gemausert, die allerdings immer noch zur rechten Zeit Flausen im Kopf hat. Genau wie für unsere Prinzessin gibt es auch für Lakisha nichts Schöneres, wenn sie mit uns unterwegs sein kann. Auch lernt sie genauso schnell und eifrig wie Hailey, allerdings hinterfragt sie deutlich mehr und diskutiert auch das eine oder andere Mal. Umso mehr Spaß macht es, mit ihr zu arbeiten. Nun hoffen wir, dass unsere Hundeschule dauerhaft geöffnet bleiben darf, denn wir haben noch viel vor. 🙂

Unser Traum war es seit langem noch ein blue merle Mädchen zu unserem Rudel dazuzugesellen, irgendwie sollte es aber nicht klappen. Durch die Suche nach einem geeigneten Deckrüden für unsere Hailey sind wir auf die Zucht von Jana Fröhlich gestoßen und dort auf die aktuelle Wurfplanung mit dem Bruder von unserer Hailey als Papa. Da hat es „klick“ gemacht und als uns Jana dann auch noch auf die Interessentenliste setzte und Choice einen Wurf mit 12 Welpen hinlegte, war die Sache klar und so zog am 12.12. nun unser jüngstes Rudelmitglied bei uns ein. Vielen Dank Jana, dass Du uns die kleine Blaubeere anvertraut hast.

Jetzt ist unsere Kleine eine Woche bei uns und mischt das Rudel ganz schön auf. Die Senioren sind begreiflicherweise leicht genervt. Hailey dagegen hat die Mutter- und Erziehungsrolle übernommen und es ist einfach nur schön, den Beiden zuzusehen.