ANTHONY-Tony

Unser Anthony trumpft seinen Brüdern gegenüber ganz gern mal auf, wenns aber darum geht, was Neues auszuprobieren, läßt er doch ganz gerne mal Amaro den Vortritt. Ansonsten hat er sich zu einem richtigen Schmuser entwickelt, der sich auch ganz gern mal ans Gitter setzt und die Streicheleinheiten lautstark einfordert.

AMARO

Unser Megaoberschmuser 🙂 und eine total souveräne Socke. Absolut unerschrocken macht er immer den Vorreiter wenns was Neues zu entdecken gibt. Gibt Amaro sein okay, ists auch für die Anderen gut.

AJOSCHA-Joschi

Joschi entwickelt sich so ein bißchen zum Draufgänger, der mal ganz gern ausprobiert, was geht, da wird man dann schon mal von hinten angesprungen oder aber auch ganz frech angekläfft, allerdings hat der kleine Mann einen Charme, dem man einfach nicht widerstehen kann.

APOLLO

unser Götterkind. Immer vorne mit dabei, wenn auch nicht immer der Erste, ist er doch der Neugierigste von Allen und gerne bereit alles zu erkunden. Auch er hat inzwischen kapiert, dass man eine ganz bestimmte Tonlage anstimmen muß, damit Frauchen nicht widerstehen kann und die nötigen Streicheleinheiten gibt.

AYKO

unser Teddybär. Immer noch der Leichteste der Gang nützt er sein Nesthäkchendasein schamlos aus. Auch Mama`s Liebling kann er sich fast alles rausnehmen und kommt durch damit. Diesem Knopf kann man einfach nicht böse sein.

ARAMIS-Thiago

Thiago hat sich ja nun zum stärksten Kerl der Gruppe gemausert, ja er hat tatsächlich dauerhaft Amaro überholt. Thiago ist so eher der gemütliche Typ, der körperlich nicht groß auftrumpfen muß. Wenn`s was Neues zu Lernen gibt ist er allerdings ganz vorne mit dabei, so ist er bisher der Einzige, der wirklich immer unser Rasenklo benützt. Auch beim Ausflug in den Garten hat er alle Ecken erkunden müssen.