Dana

Unsere kleine Maus, das einzige Mädel, das es von Hailey jemals geben wird und damit was besonders Besonderes. Sie ist mit Abstand die Kleinste im Wurf, was die Größe anbelangt, im Durchsetzungsvermögen steckt sie allerdings einige Ihrer Brüder in die Tasche.

Dean

Unser Dean wird wohl ein sehr großer Rüde, der auch schon weiß, was er will. Wenn er viel Glück hat, darf er zu unserem Bender nach Potsdam ziehen.

Dane

Nach wie vor unser Klassenkasperl, alles Neue wird sofort ausprobiert und untersucht und er dreht auch ganz gern schon mal Pirouetten. Hier sind wir schon gespannt, was ihm noch so einfällt, wenn jetzt dann der Spielplatz im Garten eröffnet wird.

Mr. Hellblau

Einer von drei Jungs, die in der näheren Auswahl stehen, zu ihrem Papa ziehen zu dürfen. Der kleine Mann ist auch recht selbstbewußt und eigentlich immer mit dabei.

Sir Schwarz

Auch wenn er hier aussieht, als könnte er kein Wässerchen trüben, hat es Herr Schwarz faustdick hinter den Ohren. Der kleinste Rüde, stellt er gern mal den Spieltunnel auf den Kopf oder schiebt das Bettchen mit seiner kleinen Schwesterchen drin durch`s Gehege. Auch der kleine Mann hat evt. die Chance zu Papa zu ziehen.

Der Herr mit dem bronzenen Halsband

Unser kleiner Herr Bronze war ja am Anfang an der Futterbar richtig rüppelig, inzwischen ist er der ganz große Schmuser im Rudel. Gar nicht mehr „haudrauf“ sondern einfach nur lieb und anschmiegsam.

Daiki

Unser Daiki ist schon fest vergeben, Frauchen hat sich schon bei den ersten Bildern in ihn verliebt und beim ersten Besuch war dann klar, dass die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. Auch Daiki schmust für sein Leben gern, ist aber auch für eine Menge Blödsinn zu haben.

Herr Lila

Herr Lila ist die Nummer Drei mit Option zu Papa Ean zu ziehen. Auch er ein ganz ein Lieber, der eigentlich niemals eine Rauferei anfängt, allerdings ist er auch (noch) nicht ganz so sportlich unterwegs wie wie Mister Hellblau und Sir Schwarz. Dafür ist er eher ein Ruhiger, der auch gern mal mit Schwesterchen kuschelt.

Dusty

Unser Dusty hat auch schon das große Los gezogen, er darf zu seinem Bruder Buddy ziehen und bleibt damit in unserer Nähe. Der junge Mann hat es faustdick hinter den Ohren, sobald er eine Situation kennt, vorher ist er eher vorsichtig und lässt den Anderen den Vortritt