Unser wilder Haufen hat nun bereits seine dritte Woche vollendet, somit wollen wir die jungen Herren mal ein bißchen vorstellen:
BENDER: Er ist unser Erstgeborener und lässt sich auch jetzt noch nicht die Butter vom Brot klauen, wenn es um eine guten Platz an der Milchbar geht.
Bender ist noch auf der Suche nach seinem endgültigen Wirkungskreis
BARNEY: Unser kleiner Charmeur wickelt jetzt schon alle um seine Pfötchen.
Barney ist fest vergeben, er darf zu unserem Anthony aus dem A-Wurf ziehen
BEETLE: Mein kleines Tannenbäumchen, weil seine Halskrause als Neugeborener wie ein Tannenbäumchen geformt war, was sich mit der Zeit durch die Länge der Haare leider verwächst. Beetle ist momentan reserviert und wenn die Chemie auf beiden Seiten passt, darf er zu zwei Shelties ziehen und sportlich seinem Papa Konkurrenz machen
BOLD COSMO: Unser kleiner Märchenerzähler, Cosmo hat immer mitzureden, außer wenn es an die Milchbar geht, das kann er auch ohne Kommentar. Cosmo ist ebenfalls schon fest vergeben, er zieht zu einem wunderschönen Kleinen Münsterländer
BRAVE NEO: Benannt nach unserem „Plan A Deckrüden“, da der zukünftigen Besitzerin der Name so gut gefallen hat. Neo wird wahrscheinlich der besterzogenste Hund aus dem wilden Haufen, er darf nämlich zu einer Hundetrainerin ziehen.
BASHA: Anfänglich ein rechter Rowdy, wenn`s drum ging, die beste Zitze zu erobern, ist Basha inzwischen ein ganz verschmuster kleiner Kerl geworden, der es mit drei Wochen schon schafft, sich zum „Bauchi kraulen“ auf den Buckel zu schmeissen.
Basha sucht noch sein „Körbchen für immer“ mit vielen Händen zum Knuddeln.
BUDDY: Er ist unser Amaro 2.0, von Anfang an ein kleiner Gentleman, der niemals seine kleineren Brüder von der Milchbar gedrängt hat und absolut friedlich und gemütlich, solange es nur genug zu essen gibt.
Buddy ist fest vergeben, er darf zu einer topfitten älteren weißen Schäferhunddame ziehen und sich von ihr liebevoll erziehen lassen.
BANDIT: Unser zweiter Trico, ein bißchen chaotisch und ungeduldig, aber mein absoluter Liebling. Neugierig wie keiner aus dem wilden Haufen, alles Neue wird sofort und auf der Stelle untersucht, inclusive Cousine Lakisha.
Bandit ist auch noch frei und hofft auf Leute, die mit ihm die Welt entdecken.